Humorvoller Leseabend im Biederitzer Rathaus

Einheitsgemeinde Biederitz, den 17. 09. 2016

Am 30. September findet im ehemaligen Rathaus von Biederitz (Magdeburger Straße 38) eine Buchlesung des Regenbogenvereins statt. Ab 19 Uhr stellt Stefan Frank Ahnert sein Buch „Pechvögel sind die einzige, nicht aussterbende Vogelart“ vor. Der Autor ist meist auch Hauptprotagonist der Erzählung zum Kopfschütteln und Schenkel klopfen. Die Geschichten behandeln die kleinen und großen Tücken des Alltags und regen zum Lachen an. Die Kernaussagen könnten so zusammengefasst werden: Wir sind alle fehlbar, shit happens, und machen Sie aus jeder Situation das Beste.