Offenes Seniorenfest 2016 der Einheitsgemeinde Biederitz

Einheitsgemeinde Biederitz, den 17. 09. 2016

Das jährliche traditionelle „Seniorenfest“ der Einheitsgemeinde Biederitz erfreut sich jedesmal großer Beliebtheit und war bisher ausschließlich den Mitgliedern der Seniorenvereine, als ein Höhepunkt ihrer ehrenamtlichen, Aktivitäten vorbehalten.

Viele Nichtmitglieder und Rentner bekundeten jedoch immer wieder ihr Interesse an dieser Veranstaltung, die mit viel Engagement und Herzblut von den Vereinen, unterstützt von der Verwaltung der Einheitsgemeinde Biederitz, organisiert wird.

Und so beschlossen die Vereinsvorsitzenden in ihrer Beratung, 2016 erstmalig ein „Offenes Seniorenfest“ zu feiern und damit allen Rentnern und Senioren der Einheitsgemeinde, für freien Eintritt, eine mögliche Teilnahme anzubieten.

Natürlich ist die Platzkapazität nicht unendlich und wer an dem Nachmittag, am 22. Oktober 2016 von 14.00 bis 18.00 Uhr (Einlass ab 13.30 Uhr) in der Mehrzweckhalle Biederitz, Heyrothsbergerstr. 13 G, Kaffee, Kuchen und andere Genüsse, sowie ein Showprogramm und Musik zum abtanzen erleben möchte, der kann sich bis zum 30. September bei den Vorsitzenden der Ortsgruppen bzw. Seniorenvereine seines Ortes anmelden und damit einen der begehrten Plätze sichern.

Frau Renate Reppin, Volkssolidarität Ortsgruppe Biederitz,

Frau Monika Dreyer, Volkssolidarität Ortsgruppe Heyrothsberge,

Frau Lieselotte Otto, Volkssolidarität Ortsgruppe Gerwisch,

Frau Waltraud Schmidt, Seniorenclub Königsborn,

Frau Stefanie Kregel, Ev. Kirche, Offener Altenkreis „Herbstastern“

Frau Kerstin Ehlert, Rentnerverein „Spätlese“ Woltersdorf,

Frau Christa Gieseler, „Seniorentreff“, Gübs,

Alle Organisatoren und Mitgestalter freuen sich auch 2016 auf ein gelungenes Fest und heißen alle Gäste herzlich willkommen.