Bürgerversammlung am 27. April!

Einheitsgemeinde Biederitz, den 10. 04. 2017

Für alle, die sich für das Geschehen in der Gemeinde und die Arbeit der Verwaltung interessieren, ist der Termin Pflicht: Am 27. April, 19 Uhr findet im Bürgerhaus Woltersdorf die jährliche Bürgerversammlung der Gemeinde Biederitz statt. Eingeladen sind alle Bürgerinnen und Bürger.

Ein Thema: Der Zunächst wird Bürgermeister Wasser- und Bodenverband Ehle/Ihle stellt sich vor und berichtet über seine Arbeit.

Kay Gericke über die Entwicklung im Jahr 2016 berichten und erzählen, was für 2017 alles geplant ist, beziehungsweise schon umgesetzt wurde.

Danach werden Fragen beantwortet. Damit diese auch vernünftig beantwortet werden, bittet die Verwaltung darum, Fragen per Mail (info@gemeinde-biederitz.de) oder per Post (Verwaltung Biederitz, Heyrothsberger Str. 25, 39175 Biederitz) vorher einzureichen.

Kay Gericke: „Ich hoffe auf eine rege Teilnahme unserer Bürger und freue mich auf viele, konstruktive Fragen.“

Warum ist die Bürgerversammlung in Woltersdorf?

Kay Gericke: „Wir sind eine Einheitsgemeinde mit sechs Orten. Also findet unsere Bürgerversammlung jedes Jahr in einer anderen Ortschaft statt. So wird niemand benachteiligt.“