Holen Sie den FCM in unsere Gemeinde!

Einheitsgemeinde Biederitz, den 08. 06. 2017

Der SV Union Heyrothsberge hat diesen Sommer wieder die Chance gegen den FCM zu spielen. Das Spiel wird unter acht Vereinen aus dem Jerichower Land und Zerbst verlost.  Der Vorstand hat alles in die Wege geleitet und nun braucht der Verein Ihre Hilfe und ganz viele Stimmen.

Abgestimmt werden kann zum einen täglich ONLINE unter volksstimme.sslsurvey.de/Mein-Verein-gegen-den-FCM-2017/de/ oder zum anderen per COUPON (immer mittwochs und samstags in der Volksstimme und im Generalanzeiger).

Die Aktion läuft bereits seit dem 03.06.2017 und endet am 24.06.2017.

Die Coupons aus der Zeitung können bei der Gemeinde Biederitz abgegeben werden. Sie können auch blanko abgegeben werden.

Fragen Sie Nachbarn, Freunde oder Verwandte. Je mehr Stimmen, desto besser.

Unterstützen Sie den Verein und helfen Sie dabei ein weiteres Highlight für die Gemeinde Biederitz zu schaffen. Des Weiteren würden als Dankeschön 500 € der Einnahmen des Spiels in den Jugendbereich fließen.