Versicherungsfälle Sturmschäden vom 22.06.2017

23. 06. 2017

Hier noch einige Informationen zu den Unwetterereignissen des gestrigen Tages:

Falls auf Ihrem Grundstück Bäume der Gemeinde gestürzt sind und dadurch Schäden an Zäunen oder Gebäuden entstanden sind, bitten wir Sie diese Schäden zu dokumentieren und zu fotografieren.

Die aufgenommenen Sachverhalte schicken Sie dann per E-Mail (mit Fotoanhang) vorab an Frau Hoyer-Völker, die unter Silva@gemeinde-biederitz.de zu erreichen ist.

Des Weiteren sollten Ihre Unterlagen dann per Postweg zu uns geschickt werden:

Gemeinde Biederitz

Berliner Straße 25

39175 Biederitz OT Heyrothsberge

Gestattet ist, dass Sie selbstständig Maßnahmen ergreifen um Gefahren abzuwehren und Folgeschäden auszuschließen. Bitte informieren Sie auch dazu Ihre eigene Versicherung.

Unsere Versicherung wird sich dann umgehend bei Ihnen melden.