Gemeinde stellt sich den Einwohnern

Einheitsgemeinde Biederitz, den 07. 05. 2018

Die jährliche Einwohnerversammlung der Einheitsgemeinde Biederitz findet am 23. Mai um 19 Uhr in der Freiwilligen Feuerwehr Heyrothsberge statt.
Die Verwaltung bittet wie immer darum, dass Fragen vorab bei der Gemeinde per Post oder per Email eingereicht werden.
Zu Gast sein werden Vertreter der Humanas GmbH, die das Unternehmen vorstellen.
Das Unternehmen plant den Bau und Betrieb des Wohnparks in Heyrothsberge plant den Bau und Betrieb des Wohnparks in Heyrothsberge.

Unser Tipp: Wer wissen will, wie sich unsere Gemeinde im vergangenen Jahr entwickelt hat und wie es in Zukunft weitergeht oder Fragen stellen möchte, sollte diesen Termin nicht verpassen.