Einheitsgemeinde Biederitz, den 29. 01. 2016

Die Einsammlung von gelben Säcken neben den gelben Tonnen wird zum 01.02.2016 eingestellt!

Die AJL mbH hat bisher im Landkreis Jerichower Land auch Gelbe Säcke mitgenommen, die bei der regulären Abfuhr der 240l-gelben Tonnen durch die Haushalte zur Entsorgung mit bereitgestellt wurden.

Die Einsammlung der gelben Säcke war vertragsgemäß nur für die ersten beiden Monate des Jahres 2014 vorgesehen, die AJL mbH hat die Leistung bisher unentgeltlich weiter fortgeführt, muss sie allerdings jetzt einstellen.

Die Abgabemöglichkeiten für Gelbe Säcke an den Kleinannahmestellen der AJL in Burg, Parey, Genthin und Ziepel stehen darüber hinaus weiterhin zur Verfügung.

Ansprechpartner Altkreis Genthin: Herr Sens (03933/8225-19), Frau Grütter (03933/8225-18)

Ansprechpartner Altkreis Burg: Herr Könnig (039224/943-21), Frau Bohnenstein (039224/943-22