9. Gerwischer Straßencup: Am 5. Januar rollt wieder der Ball

Einheitsgemeinde Biederitz, den 05. 12. 2016

In der Sporthalle wird am 5. Januar 2017 wieder der Straßencup ausgespielt. Um 16 Uhr starten die 7 bis 10-jährigen, ab 16.30 Uhr die 11 bis 14-jährigen, ab 17 Uhr die 15 bis 17-jährigen Kicker. Dann sind die Erwachsenen (Startgeld 10 Euro) am Zug. Sechs Mannschaften, die aus bestimmten Straßen zusammengesetzt werden (achten Sie auf die Aushänge in der Gemeinde) treten gegeneinander an, spielen ihren Meister aus. Auf die Zuschauer warten tolle Spiele, eine Tombola, Essen und Getränke und ganz viel Spaß. Übrigens: Der Straßencup erfreut sich seit Jahren steigender Beliebtheit, sowohl bei den Aktiven aus den Straßen als auch beim Publikum. Tipp: Wenn Sie nicht selber kicken, sollten Sie als Zuschauer dabei sein. Das lohnt. Wirklich!