Öffentliches Beiteiligungsverfahren zum Verordnungsentwurf der LVO über die NATURA 2000-Gebiete im Land Sachsen-Anhalt

Einheitsgemeinde Biederitz, den 26. 10. 2017

In der Zeit vom 04.10. - 04.12.17 kann der Entwurf zur Unterschutzstellung der NATURA 2000-Gebiete öffentlich eingesehen werden.

Die darin enthaltenen Regelungen haben u.a. Auswirkungen auf das Baden in der Ehle und das Ausführen von Hunden im Umflutgelände in der Gemarkung Biederitz.

Mögliche Bedenken oder Anregungen sollten bei der Gemeinde Biederitz oder der Oberen Naturschutzbehörde im o.g. Zeitraum eingereicht werden.

Weitere Informationen finden Sie im "Merkblatt für Anwender" (siehe Anlage) oder unter folgendem Link: http://www.natura2000-lsa.de/schutzgebiete/natura2000-gebiete/ehle-zwischen-moeckern-und-elbe-.html?page=1&keyword=

Unter der Adresse www.online-beteiligung.de/natura-lsa wird ein zusätzlicher Service angeboten, der die Möglichkeit bietet, die vollständigen Verfahrensunterlagen online einzusehen und Stellungnahmen online einzureichen.