Link verschicken   Drucken
 

Königsborn: Krippenspiel zum Nachdenken am 24. Dezember

Einheitsgemeinde Biederitz, den 05.12.2017

Seit einigen Jahren überrascht in Königsborn das Krippenspiel am Heiligabend immer wieder mit kleinen gesellschaftskritischen Anspielungen. Im vergangenen Jahr widmeten sich die kleinen Schauspieler unter Leitung von Helgamaria Graßhoff dem Thema Flüchtlinge. Auch in diesem Jahr darf das Publikum wieder gespannt sein. Doch das Krippenspiel soll auch Anlass zum gemeinsamen Feiern sein und Fröhlichkeit in die Herzen bringen. Dafür sorgen aber mindestens die kleinen funkelnden Sterne, die darin mitspielen. Am 24. Dezember um 15 Uhr startet die Christvesper unter Leitung von Ursula Bergien mit Krippenspiel in der evangelischen Kapelle.

 

Inhalt folgt...

Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Wetter
 
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

26.05.2018 - 07:00 Uhr
 
26.05.2018 - 13:30 Uhr
 
26.05.2018 - 17:00 Uhr
 
 
 
Anfahrt
 

 
 
Startseite   ·   Login   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Sachsen-Anhalt