Spiel der Generationen (20. 04. 2013)

Spiel der Generationen

 

Am 20. April fand in Gerwisch das erste Volleyball-Turnier auf dem Bolzplatz am Haus der Begegnung statt. Bei schönem Wetter traten die Spieler vom Team Gerwisch „Haus der Begegnung“ gegen Team Biederitz KDK Jugendclub „Alte Seilerei“ zu einem fairen Wettkampf an.

 

Nach einem eindeutigen 3:1 Sieg ging der Pokal an Team Gerwisch. Leider vermissten wir weitere Mannschaften!!!!

 

Der Streetworker aus Gommern machte mit seinen Jungs nach einer Radtour Rast bei uns in Gerwisch. Bei leckerer Grillwurst und Cola ließen wir den Tag gemeinsam ausklingen.

 

Wir wünschen uns, bei der nächsten Sportveranstaltung hier in Gerwisch mehr Beteiligung.

 

Die Termin gehen rechtzeitig raus, Aushänge, per e-mail oder Facebook sowie Presse.

 

 
Jugendzentrum Biederitz

Haus der Begegnung Gerwisch

Birgit Schulze