• » Nachrichten
  • » Öffentliche Bekanntmachung des kommunalen Zweckverbandes „Regionale Planungsgemeinschaft Magdeburg“

Einheitsgemeinde Biederitz, den 29. 10. 2020
Vorschaubild zur Meldung: Öffentliche Bekanntmachung des kommunalen Zweckverbandes „Regionale Planungsgemeinschaft Magdeburg“

Hinweisbekanntmachung

Öffentliche Auslegung des 2. Entwurfes des Regionalen  Entwicklungsplanes für die Planungsregion Magdeburg mit Umweltbericht (Beschluss der Regionalversammlung RV 07/2020 vom 29.09.2020)

In ihrer Sitzung vom 29.09.2020 hat die Regionalversammlung den 2. Entwurf des Regionalen Entwicklungsplanes für die Planungsregion Magdeburg mit Umweltbericht (REP MD) bestätigt (Beschluss-Nr. RV 07/2020).

Die vollständige Bekanntmachung finden Sie nachfolgend bei Downloads.

Weitere Informationen: