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Sachbearbeiter (m/w/d) im Einwohnermeldeamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht
Einheitsgemeinde Biederitz, den 30. 11. 2020Die Gemeinde Biederitz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter (m/w/d)
im Einwohnermeldeamt.
Die Anstellung erfolgt für 40,0 Stunden wöchentlich auf unbestimmte Zeit.
Aufgaben:
- Pass-, Ausweis-, Meldeangelegenheiten
- Ausstellung von Melde- und Aufenthaltsbescheinigungen
- Auskunftsersuchen / Erteilung von Melderegisterauskünften
- Beantragung von Führungszeugnissen und Gewerbezentralregisterauskünften
- Mitwirkung in Vorbereitung und Durchführung von Wahlen
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten bzw. erfolgreicher Abschluss des Angestelltenlehrgangs I erforderlich
- Belastbarkeit, Flexibilität, Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Höfliches, freundliches sowie sicheres und kompetentes Auftreten
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Anwendungssichere PC-Kenntnisse (Windows, MS Office)
- Besitz eines gültigen Führerscheins Klasse B
Vergütung:
- erfolgt nach den Vorgaben des TVöD in der Entgeltgruppe 7
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis 15.12.2020 an die
Gemeinde Biederitz
Berliner Straße 25
39175 Biederitz/ OT Heyrothsberge
oder per E-Mail an
oder
Hinweis: Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt betrachtet.
Falls kein ausreichend frankierter und adressierter Briefumschlag bei einer Bewerbung per Post beigelegt ist, werden die nicht berücksichtigten Unterlagen nach 6 Monaten vernichtet. Die Bewerbungen werden ausschließlich zum Zwecke des Auswahlverfahrens verwendet. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung und Vorstellung stehen, werden nicht erstattet.
Im Auftrag
gez.
Hellwig
Amtsleiterin
Weitere Informationen:
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