• » Nachrichten
  • » Die schönsten Weihnachtshäuser der Gemeinde wurden gewählt

Die schönsten Weihnachtshäuser der Gemeinde wurden gewählt

Einheitsgemeinde Biederitz, den 21. 12. 2020
Vorschaubild zur Meldung: Die schönsten Weihnachtshäuser der Gemeinde wurden gewählt

Die Suche bei Facebook nach dem schönsten Weihnachtshaus in unserer Gemeinde ist beendet. Unter allen Teilnehmern, die sich getraut haben ein Foto einzustellen, haben sich letztlich drei der eingereichten Vorschläge besonders abgesetzt. Die Gewinner*innen stehen also fest und werden von uns in Kürze kontaktiert.

Zu gewinnen gab es:

- einen Präsentkorb von EDEKA im Wert von ca. 30 €

- einen Gutschein für die Gaststätte „Bacchus“ in Biederitz in Höhe von 30 €

- einen Gutschein für die Gaststätte „Kombüse unter´m Leuchtturm“ in Gerwisch in Höhe von 25 €

Die Siegerfamilie aus Heyrothsberge darf sich einen der o.g. Preise aussuchen. Als Zweitplatzierte folgt Frau Ulrike Lungershausen und danach Frau Stefanie Hesse.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Spaß mit den Geschenken.

Weiterhin bedanken wir uns natürlich auch bei allen, die an der Aktion teilgenommen haben und hoffen, vielleicht ein bisschen Abwechslung in die doch veränderte Weihnachtszeit gebracht zu haben.

Platz 1: Platz 2: Platz 3: