Schlosspark Königsborn GESPERRT!

Einheitsgemeinde Biederitz, den 12. 04. 2018

Das Betreten des Schlossparks ist mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres VERBOTEN, da die dort befindlichen Gehölze nicht verkehrssicher sind.

Es besteht eine Gefahr für Leib und Leben durch herabfallende Äste und umstürzende Bäume.

Das Ordnungsamt der Gemeinde Biederitz behält sich vor, Zuwiderhandlungen mit einem Zwangsgeld i.H.v. 200 € zu ahnden.

Nach Herstellung der Verkehrssicherheit wird der Park, mittels Bekanntmachung durch das Ordnungsamt der Gemeinde Biederitz, erneut freigegeben.