36. Biederitzer Ehlefest

Einheitsgemeinde Biederitz, den 29. 05. 2018

Dank der ehrenamtlichen Organisatoren, der freiwilligen Helfer und der großzügigen Spenden der Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre, feiert Biederitz mit der Eröffnung am Freitag, den 15. Juni, um 17:00 Uhr im Festzelt auf der „Kantorwiese“, sein „36. Ehlefest“ und startet damit in ein interessantes, abwechslungsreiches und vielseitiges Wochenende.

 

Aber nicht nur im Festzelt, auch auf der „Kantorwiese“ selbst und am Sonnabend auch im anschließenden „Pfarrgarten“ der ev. Kirche, warten auf die Besucher viele weitere Höhepunkte und umfangreiche Angebote für die ganze Familie.

 

Das ff. Programm soll ein kleiner Leitfaden durch das Veranstaltungswochenende sein und Lust auf einen Besuch des „36. Biederitzer Ehlefestes“ machen.

 

Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns auf viele gut gelaunte Gäste und Besucher, die mit uns feiern.

 

Mit besten Grüßen

Das Organisationsteam