Link verschicken   Drucken
 

Neuer Ortsplan gibt Überblick über alle sechs Ortschaften

Einheitsgemeinde Biederitz, den 05.11.2018

„Die alte Karte war einfach nicht mehr aktuell“, erklärt Gemeindebürgermeister Kay Gericke, als er im Oktober die neue Karte der Gemeinde präsentiert. Nun finden sich endlich alle sechs Ortschaften der Einheitsgemeinde im neuen Ortsplan wieder, auch das Straßenverzeichnis ist nun aktualisiert. „Auf der alten Karte fehlten viele neue Wohngebiete, die über die letzten Jahre dazugekommen sind“, sagt Kay Gericke.
Insgesamt 1000 Stück für 1000 Euro hat die Gemeinde davon drucken lassen. Angeregt wurde die neue Karte bei einem der Kaffeenachmittage der Biederitzer Ortsgruppe der Volkssolidarität.
Die Karte erhalten Sie kostenlos  in allen Gemeindebüros der Ortsbürgermeister.

 

 

Logo Schuenemann

 

aquadona

 

Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Wetter
 
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

16.11.2018 - 14:00 Uhr
 
17.11.2018
 
17.11.2018
 
 
 
Anfahrt
 

 
 
Startseite   ·   Login   ·   Impressum   ·   Datenschutz