Link verschicken   Drucken
 

Der große Jahresblick

Einheitsgemeinde Biederitz, den 04.12.2018

War denn nicht eben noch Sommer, frage ich mich beim Blick auf den Kalender. Da stehen schon die Weihnachtstermine und verkünden: Es sind wieder 12 Monate rum. Bald ist auch dieses Jahr voller Geschichten und Erlebnisse vorüber und wir feiern den Start in das Jahr 2019.
Was hat uns in diesem Jahr besonders bewegt?
Eine Geschichte wird uns alle sicher noch lange begleiten: Das Schicksal des Gerwischers Maik Bethge und seiner Familie.
Die große Hitze und die lang anhaltende Trockenheit haben Mensch und Tier in diesem Sommer besonders erschöpft.
Es war auch ein Jahr der Jubiläen. Ob es der 50. Geburtstag des Gerwischer Carneval Clubs war, der 100. Geburtstag der Königsborner Feuerwehr oder das 80-jährige Jubiläum der Feuerwehrschule in Heyrothsberge...
Gutes bleibt erhalten und wird fortgeführt.

Den großen Jahresrückblick lesen Sie in Ihrem GEMEINDEBLATT. Es kann ab sofort an den bekannten Verkaufsstellen für 1 Euro erworben werden.

 

 

Logo Schuenemann

 

aquadona

 

Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Wetter
 
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

13.12.2018 - 14:00 Uhr
 
13.12.2018
 
14.12.2018
 
 
 
Anfahrt
 

 
 
Startseite   ·   Login   ·   Impressum   ·   Datenschutz