Link verschicken   Drucken
 

Haushalt bewilligt. Genehmigung steht noch aus.

Einheitsgemeinde Biederitz, den 07.05.2019

Nachdem auf der letzten Gemeinderatssitzung der Haushalt 2019 bewilligt wurde, muss er nun noch von der Kommunalaufsicht genehmigt werden. Damit wird nicht vor Juni gerechnet. Deshalb können wir keine großen Sprünge machen", sagt Gemeindebürgermeister Kay Gericke. Das bedeutet auch, dass die Ortschaftsmittel erst nach der Genehmigung verteilt werden.

 

 

Logo Schuenemann

 

aquadona

 

Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Wetter
 
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

03.08.2019 - 09:00 Uhr
 
17.08.2019
 
22.08.2019 - 14:00 Uhr
 
 
 
Anfahrt
 

 
 
Startseite   ·   Login   ·   Impressum   ·   Datenschutz