Der Gemischte Chor Gerwisch lädt ein: Adventslieder zum Mitsingen

Einheitsgemeinde Biederitz, den 03. 12. 2019

Gerwisch. Der Gemischte Chor Gerwisch – unter der Leitung von Ivana Sieberling – veranstaltet am 6. Dezember um 18 Uhr in Lentges Saal ein fröhliches und besinnlichliches Adventskonzert.
Gesungen werden klassische Adventslieder des 19. und 20. Jahrhunderts. Eine ideale Gelegenheit zur Entspannung und Besinnung während der ansonsten so stressigen Vorweihnachtszeit.
Das Besondere: Alle Besucher sind zum Mitsingen eingeladen.
Der Eintritt ist frei – am Ende des Konzerts wird um eine Spende für
die Chorarbeit gebeten.

Übrigens: Bereits im Dezember 2016 schrieb das Biederitzer Gemeindeblatt über das vorweihnachtliche Konzert der Sängerinnen und Sänger um Ivana Sieberling:

Auch in diesem Jahr bieten die Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Ivana Sieberling, wieder ein buntes, abwechslungsreiches, musikalisch auf höchstem Niveau angesiedeltes Weihnachtsprogramm. Dabei wird die ganze Palette gestreift: Klassische Weihnachtslieder, Stücke aus der neueren Zeit und einige Überraschungen. Lassen Sie sich auch von Flöte, Klavier, Trompete und anderen Instrumenten in die Welt der weihnachtlichen Musik entführen. Natürlich werden – wie es Tradition ist – Weihnachtslieder mit den Zuhörern gesungen.

Unser Tipp: Lassen Sie sich dieses herrliche Konzert nicht entgehen.