Sag´s uns einfach!

Einheitsgemeinde Biederitz, den 24. 01. 2020

Auch die Gemeinde Biederitz nimmt seit kurzem an dem Projekt "Sag´s uns einfach!" teil. Wer sich jetzt die Frage stellt: Was ist das? dem geben wir einen kurzen Überblick.

Kleine lokale Probleme sind immer wieder ein Ärgernis und sollten schnellstmöglich behoben werden. Ob Beschädigungen auf öffentlichen Spielplätzen, Müll im öffentlichen Raum oder Schäden an Straßen, Wegen oder Straßenbeleuchtungen.

Sie können mit dazu beitragen, dass unsere Gemeinde Biederitz sauberer und lebenswerter wird. Richten Sie Ihr Anliegen unbürokratisch und bequem zu jeder Tag- und Nachtzeit über unsere neue Plattform „Sag´s uns einfach!“ an uns. Dies ist ganz einfach vom heimischen Computer oder von Ihrem Smartphone aus möglich.

Wir sind bemüht, das Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und halten Sie über den aktuellen Sachstand auf dem Laufenden.

Hinweis: Die Angabe der E-Mail-Adresse oder der Telefonnummer ist keine Pflicht, hilft uns aber bei Nachfragen erheblich. Die Kontaktdaten werden nicht veröffentlicht!

Mit der Meldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihr Originalmeldungstext (Feld: Mitteilung) veröffentlicht werden darf. Bitte berücksichtigen Sie bei der Formulierung daher Ihren persönlichen Datenschutz.

Und hier geht es lang zu den Online-Meldungen:
www.gemeinde-biederitz.de/se…/434812/sag%60uns-einfach!.html

Der Dienst "Sag's uns einfach" wird vom Ministerium für Inneres und Sport Sachsen-Anhalt bereitgestellt.