ABGESAGT - Einladung zur Bürgerinformationsveranstaltung - ABGESAGT

Einheitsgemeinde Biederitz, den 24. 03. 2020

Diese Veranstaltung findet vorerst nicht statt. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Die Landesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt, Regionalbereich Mitte wurde beauftragt, die Vorplanung für das Straßenneubauvorhaben des Bundesverkehrswegeplanes B 184 neu Ortsumgehungen Wahlitz - Menz - Königsborn -Heyrothsberge zu bearbeiten.

Aus diesem Grund lädt die Landesstraßenbaubehörde im Rahmen der früh­zeitigen Bürgerbeteiligung alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer Informationsveranstaltung ein, um über den Stand der Planung umfassend zu informieren.

Die Veranstaltung findet am 02. April 2020 um 18:00 Uhr im Volkshaus, Fuchsbergstraße 5 in Gommern statt.

Gegenstand der Information sind insbesondere die Vorstellung der durchge­führten Raumwiderstandsanalyse, die sich aus der Raumwiderstandsanalyse ergebenden konfliktarmen Korridore und die für die weitere Untersuchung erarbeiteten Trassenvarianten.

Mit der Veranstaltung wendet sich die Landesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt, Regionalbereich Mitte an die Bürgerinnen und Bürger der Landes­hauptstadt Magdeburg, der Einheitsgemeinde Biederitz und der Einheitsge­meinde Stadt Gommern. Über eine rege Teilnahme würden sich die Veran­stalter freuen.