Einkaufshilfe für Senioren und Hilfsbedürftige

Einheitsgemeinde Biederitz, den 20. 03. 2020

Für Menschen, die einer Corona-Risikogruppe angehören, gibt es jetzt freiwillige Einkaufshelfer in unserer Gemeinde.

Diese sind unter der Telefonnummer 039292/ 603 41 oder per Mail kgericke@gemeinde-biederitz.de erreichbar.

Sollten Sie selbst helfen wollen, melden Sie sich bitte auch unter der o.g. Nummer.

Geben Sie die Mitteilung auch an ältere Mitmenschen oder Hilfsbedürftige weiter, die nicht die Gelegenheit haben, sich über das Internet zu informieren.