Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bisher keine weiteren bestätigten Covid-19 Fälle im Seniorendomizil

Einheitsgemeinde Biederitz, den 07. 04. 2020

Am vergangenen Freitag hatten wir bekanntgegeben, dass es einen bestätigten Covid-19 Fall im Seniorendomizil in Biederitz gab. Weitere Untersuchungen der Mitarbeiter und Bewohner wurden dann veranlasst.

 

Diesbezüglich können wir vorerst gute Nachrichten verkünden. Denn alle Mitarbeiter sowie die Heimleitung sind negativ getestet wurden und auch bei den Bewohnern sieht der bisherige Stand erfreulich aus.

 

Das heißt im Endeffekt, dass die eingeleiteten Maßnahmen erforderlich waren, aber dennoch weiterhin notwendig sind.

 

In diesem Sinne möchten wir uns noch einmal bei der Heimleitung, den Mitarbeitern, aber auch bei den Bewohnern bedanken, die die vorgegebenen Regelungen anstandslos umsetzen.

 
Erfahren Sie mehr!
 

Online buchen

sagsunseinfach

RBB Biederitz
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Anfahrt
 
 
 
Login   ·   Impressum   ·   Startseite   ·   Datenschutz   ·   Barrierefreiheit