Publikumsverkehr ab dem 11.05.20 wieder möglich - Voraussetzung ist jedoch eine Terminvereinbarung

Einheitsgemeinde Biederitz, den 08. 05. 2020

Auch in der Gemeindeverwaltung Biederitz wird ab Montag, den 11.05.2020, der Publikumsverkehr für wichtige Angelegenheiten mit vorheriger Terminvereinbarung wieder möglich sein.

Hierbei orientieren wir uns an der Vorgehensweise des Landkreises, der mit Bedacht und Schritt für Schritt zum gewohnten Alltag zurückkehren möchte, ohne dabei die gegenwärtige Gefahr einer erneuten Ausbreitung des Corona-Virus aus dem Blick zu verlieren.

Eine Terminabsprache kann telefonisch oder per Mail erfolgen. Sollten Sie einen Termin bekommen haben, jedoch vor verschlossener Tür stehen, bitten wir Sie, die Klingel zu benutzen oder den zuständigen Sachbearbeiter anzurufen. Die entsprechenden Kontaktdaten zu den jeweiligen Sachgebieten finden Sie << hier >>

Auch bei der Einhaltung der Hygieneregeln werden wir die Vorgangsweise des Landkreises analog anwenden. Demnach werden am Eingangsbereich Mittel zur Desinfektion bereitgestellt, eine Maskenpflicht für Bürgerinnen und Bürger sowie für das Personal ist jedoch nicht Pflicht. In stark frequentierten Bereichen wurden notwendige Schutzmaßnahmen, wie z.B. Glasschutz, aufgebaut.

Sollten Sie noch weitere Fragen zu diesem Thema haben, können Sie uns gerne per Telefon (039292/ 603 72) oder per Mail ( ) kontaktieren.