Pavillonsingen am 07.06.2020 auf der Kantorwiese in Biederitz

Einheitsgemeinde Biederitz, den 04. 06. 2020

Der Förderkreis Biederitzer Kantorei e.V. und die Gemeinde Biederitz laden am Sonntag, dem 07. Juni zu einem Pavillonsingen ein.

Ab 16.00 Uhr singt ein Quintett der Biederitzer Kantorei bekannte Volkslieder, beschwingte vergnügliche Gesänge sowie innige Liebeslieder. Günter Schaumberger und Cora Hornung-Schaumberger werden mit Musik für Trompete und Klavier für einen festlichen Rahmen sorgen.

Dieses kulturelle Lebenszeichen ist ein musikalischer Gruß und auch in besonderer Weise ein Dank für die jenigen, die mit ihrer Arbeit in den vergangenen Wochen das öffentliche Leben aufrechterhalten haben.

Beim Hören der ca. 30 minutigen Musik wird darum gebeten, dies mit den erforderlichen Abstand von 1,50 m zu tun.