BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Versetzung der Bushaltestelle in der Woltersdorfer Str. (Höhe Edeka)

Einheitsgemeinde Biederitz, den 30. 06. 2020

Die Bushaltestelle „Woltersdorfer Straße“ auf Höhe des Edeka-Marktes in Fahrtrichtung B1 in Biederitz wird am 13. Juli 2020 um ca. 150 m in Richtung Ortskern versetzt. Der neue Standort in der Woltersdorfer Straße/ Ecke In den Ruthen wurde im Zuge einer Standortüberprüfung als geeignetere Variante für die Fahrgäste angesehen.

 

Voraussichtlich Anfang September wird in diesem Bereich dann auch ein neuer Fahrgastunterstand aufgebaut, da das alte Häuschen aufgrund eines Unfalls irreparabel beschädigt wurde.

 

Die entsprechenden Institutionen wurden bereits angehört und stimmten einer Versetzung zu.

 

Foto: Bushaltestelle

 

Logo Schuenemann

 

aquadona

 

Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Wetter
 
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

19. 07. 2020 - 17:00 Uhr
 
05. 08. 2020 - 19:30 Uhr
 
28. 08. 2020 - 19:30 Uhr
 
 
 
Anfahrt
 

 
 
Startseite   ·   Login   ·   Impressum   ·   Datenschutz