BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Die Firma Schirm GmbH stellt der Gemeinde 200 Liter Hände-Desinfektionsmittel zur Verfügung!

Einheitsgemeinde Biederitz, den 31. 07. 2020

Das Desinfektionsmittel soll in den gemeindlichen Kindertageseinrichtungen sowie in den beiden Grundschulen verteilt und genutzt werden. Insgesamt spendete die Schirm GmbH der Gemeinde Biederitz 16 Kartons mit knapp 200 Litern Desinfektionsmittel aus eigenen Beständen.

 

Der Kontakt zur Gemeinde Biederitz kam durch den Schirm-Mitarbeiter Herrn Sascha Tripke zustande.

 

Die Schirm GmbH ist ein führender Produktionsdienstleister für die chemische Industrie. Für zahlreiche multinationale Kunden aus den Segmenten Agro-, Fein- und Spezialchemikalien werden Dienstleistungen in den Bereichen Synthese, Formulierung und Konfektionierung erbracht.

 

Die modernen Produktionsanlagen der Schirm GmbH ermöglichen aufgrund der hohen Sicherheits- und Qualitätsanforderungen unterschiedliche Produktionen, die parallel ablaufen können. So konnte Schirm sich der Nachfragesituation in der Corona-Krise anpassen und eine eigene Produktionsstrecke für Handdesinfektionsmittel aufbauen.

 

Wir bedanken uns auch auf diesem Wege sehr herzlich für die Bereitstellung der Desinfektionsmittel.

 

Foto: (v.l.) stellv. Gemeindebürgermeisterin Frau Simone Hellwig sowie Schirm-Mitarbeiter/er Annika Pfaff und Sascha Tripke

 

Logo Schuenemann

 

aquadona

   
www.leinwandpartner.de

 

Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Wetter
 
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

05. 08. 2020 - 19:30 Uhr
 
28. 08. 2020 - 19:30 Uhr
 
30. 08. 2020
 
 
 
Anfahrt
 

 
 
Startseite   ·   Login   ·   Impressum   ·   Datenschutz