BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Laubentsorgung der Straßenbäume

05. 08. 2020

Die Abholung des Laubes der Straßenbäume wird wie im Vorjahr erfolgen:

Erst ab dem Herbst (Anfang Oktober) haben die Anwohner aus Straßenzügen mit öffentlichem Baumbestand wieder die Möglichkeit, das Laub von Gehwegen und Grünstreifen vor ihrem Grundstück zusammenzuhäufen und einen Meter entfernt von der Straße in „Wurstform“ zu lagern.

In diesem Zusammenhang weist die Verwaltung noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass Gartenabfälle sowie Laub von den privaten Grundstücken weiterhin nicht abgeholt werden.

Das Laub, welches bis zum Oktober anfällt, muss im eigenen Garten kompostiert oder bei größeren Mengen zum entgeltfreien Grünschnittsammelplatz der Gemeinde Biederitz (Gerwischer Straße) gebracht werden.

 

 

Logo Schuenemann

 

aquadona

   
www.leinwandpartner.de

 

Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Erfahren Sie mehr!
 

Corona_einl_gr

Online buchen

sagsunseinfach

RBB Biederitz
Nachbarschaftshilfe
Gutscheine helfen
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Anfahrt
 

 
 
Startseite   ·   Login   ·   Impressum   ·   Datenschutz