BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Das ist unser neuer Auszubildender!

Einheitsgemeinde Biederitz, den 15. 09. 2020

Wir blicken noch einmal in den August 2020 und wollen natürlich unseren neuen Auszubildenden Hannes Herrmann kurz vorstellen.

 

Hannes ist 16 Jahre jung und kommt aus dem nahegelegen Burg. Er arbeitet gern am PC, ist sportlich sehr aktiv, aber auch der Umgang mit dem Menschen macht ihm Spaß.

Generell freut Hannes sich auf die Vielseitigkeit, die ihn künftig in den vielen Verwaltungsbereichen erwartet.

 

Als Verwaltungsfachangestellter wird er in den nächsten drei Jahren seiner Ausbildung verschiedene Ämter und Abteilungen in unserer Gemeindeverwaltung durchlaufen. Zudem umfasst seine Ausbildung den Besuch der Berufsschule und die Absolvierung von Lehrgängen am Studieninstitut für kommunale Verwaltung in Magdeburg.

 

Wir wünschen Hannes alles Gute und einen tollen Start ins Berufsleben!

 

Foto: Auszubildender Hannes Herrmann

 

Logo Schuenemann

 

aquadona

   
www.leinwandpartner.de

 

Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Erfahren Sie mehr!
 

Online buchen

sagsunseinfach

RBB Biederitz
Nachbarschaftshilfe
Gutscheine helfen
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

06. 12. 2020
 
19. 12. 2020 - 18:00 Uhr
 
28. 12. 2020 - 15:00 Uhr
 
 
 
Anfahrt
 

 
 
Startseite   ·   Login   ·   Impressum   ·   Datenschutz