BannerbildBannerbildBannerbildSonnenuntergang entlang der K1218 in Richtung Gübs.BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Michael Scholl neuer Engagementbotschafter des Landes Sachsen-Anhalt für den Kulturbereich

Einheitsgemeinde Biederitz, den 18. 09. 2020

Am 31. August 2020 wurde der Biederitzer Michael Scholl von Staats- und Kulturminister Rainer Robra zum Engagementbotschafter des Landes Sachsen-Anhalt für den Kulturbereich ernannt.

 

Die Berufung ist eine Auszeichnung für die geleistete Arbeit und zugleich selbst ein Ehrenamt. Michael Scholl wird künftig als einer von fünf weiteren Botschaftern des Landes Sachsen-Anhalt bei verschiedenen Anlässen das ehrenamtliche Engagement im Bereich Kultur, speziell für die Förderung auf dem Gebiet der Musik, repräsentieren.

 

Wir möchten daher auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung gratulieren und für die anstehenden Aufgaben viel Erfolg sowie die nötige Schaffenskraft wünschen.

 

Bild zur Meldung: M. Behne, lautwieleise.de

 

Logo Schuenemann

 

aquadona

   
www.leinwandpartner.de

 

Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Erfahren Sie mehr!
 

Online buchen

sagsunseinfach

RBB Biederitz
Nachbarschaftshilfe
Gutscheine helfen
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Anfahrt
 

 
 
Startseite   ·   Login   ·   Impressum   ·   Datenschutz