Michael Scholl neuer Engagementbotschafter des Landes Sachsen-Anhalt für den Kulturbereich

Einheitsgemeinde Biederitz, den 18. 09. 2020

Am 31. August 2020 wurde der Biederitzer Michael Scholl von Staats- und Kulturminister Rainer Robra zum Engagementbotschafter des Landes Sachsen-Anhalt für den Kulturbereich ernannt.

 

Die Berufung ist eine Auszeichnung für die geleistete Arbeit und zugleich selbst ein Ehrenamt. Michael Scholl wird künftig als einer von fünf weiteren Botschaftern des Landes Sachsen-Anhalt bei verschiedenen Anlässen das ehrenamtliche Engagement im Bereich Kultur, speziell für die Förderung auf dem Gebiet der Musik, repräsentieren.

 

Wir möchten daher auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung gratulieren und für die anstehenden Aufgaben viel Erfolg sowie die nötige Schaffenskraft wünschen.