Wo kann ich jetzt in unserer Gemeinde noch Essen bestellen?

Einheitsgemeinde Biederitz, den 04. 11. 2020

Durch die aktuelle 8. SARS-CoV-2-EindV mit den jeweils gültigen Änderungsverordnungen ist momentan der Gastronomiebereich gezwungen, die Schank- und Speisewirtschaft für den Besucherverkehr zumindest bis Ende November zu schließen.

Dennoch besteht bei einigen die Möglichkeit, Speisen auch telefonisch zu bestellen und diese abzuholen bzw. nach Absprache liefern zu lassen.

Welche Gaststätten in unserer Gemeinde diesen Service zurzeit anbieten, finden Sie hier:

Dort sind auch die aktuellen Speisekarten und Telefonnummern hinterlegt. Jede Bestellung hilft den Betrieben

Wir wollen mit dieser Übersicht unsere Gastronomen unterstützen und hoffen, dass sie die aktuelle Situation so gut wie möglich überstehen.