Sachbearbeiter (m/w/d) im Einwohnermeldeamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht

Einheitsgemeinde Biederitz, den 30. 11. 2020

Die Gemeinde Biederitz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 

 

Sachbearbeiter (m/w/d) 

im Einwohnermeldeamt.

 

Die Anstellung erfolgt für 40,0 Stunden wöchentlich auf unbestimmte Zeit.

 

Aufgaben:                   

  • Pass-, Ausweis-, Meldeangelegenheiten
  • Ausstellung von Melde- und Aufenthaltsbescheinigungen
  • Auskunftsersuchen / Erteilung von Melderegisterauskünften
  • Beantragung von Führungszeugnissen und Gewerbezentralregisterauskünften
  • Mitwirkung in Vorbereitung und Durchführung von Wahlen

 

 

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten bzw. erfolgreicher Abschluss des Angestelltenlehrgangs I erforderlich
  • Belastbarkeit, Flexibilität, Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Höfliches, freundliches sowie sicheres und kompetentes Auftreten
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Anwendungssichere PC-Kenntnisse (Windows, MS Office)
  • Besitz eines gültigen Führerscheins Klasse B

 

Vergütung:

  • erfolgt nach den Vorgaben des TVöD in der Entgeltgruppe 7

 

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis 15.12.2020 an die

 

Gemeinde Biederitz

Berliner Straße 25

39175 Biederitz/ OT Heyrothsberge

 

oder per E-Mail an

 

   oder   

 

Hinweis: Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt betrachtet.

 

Falls kein ausreichend frankierter und adressierter Briefumschlag bei einer Bewerbung per Post beigelegt ist, werden die nicht berücksichtigten Unterlagen nach 6 Monaten vernichtet. Die Bewerbungen werden ausschließlich zum Zwecke des Auswahlverfahrens verwendet. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung und Vorstellung stehen, werden nicht erstattet.

 

 

Im Auftrag

gez.

Hellwig

Amtsleiterin