Öffnungszeiten vor und nach den Weihnachtsfeiertagen sowie zum Jahresanfang
Aufgrund des aktuellen Lockdowns wird auch die Gemeindeverwaltung in der Weihnachtszeit und zum Anfang des Jahres die persönlichen Kontakte auf das unbedingt erforderliche Maß reduzieren.
Aus diesem Grunde möchten wir darauf hinweisen, dass die Gemeinde an Heiligabend, den Weihnachtsfeiertagen und Silvester geschlossen hat.
Bitte beachten Sie außerdem die Brückentage:
Mittwoch | 23.12.2020 | geschlossen |
Montag | 04.01.2021 | geschlossen |
Dienstag | 05.01.2021 | geschlossen |
Öffnungszeiten der Verwaltung:
Montag | 28.12.2020 | 09 - 12 Uhr | und | 13 - 15 Uhr |
Dienstag | 29.12.2020 | 09 - 12 Uhr | und | 13 - 16:30 Uhr |
Mittwoch | 30.12.2020 | geschlossen | ||
Donnerstag | 07.01.2021 | 09 - 12 Uhr | und | 14 - 18 Uhr |
Freitag | 08.01.2021 | 09 - 12 Uhr |
Öffnungszeiten der Meldestelle:
Montag | 28.12.2020 | 09 - 12 Uhr | und | 13 - 15 Uhr |
Dienstag | 29.12.2020 | 09 - 12 Uhr | und | 13 - 16:30 Uhr |
Mittwoch | 30.12.2020 | geschlossen | ||
Donnerstag | 07.01.2021 | geschlossen | ||
Freitag | 08.01.2021 | geschlossen |
Die Gemeinde Biederitz ist somit weiterhin eingeschränkt erreichbar, eine vorherige Terminvereinbarung ist dennoch in jedem Fachbereich erforderlich.
Es sind vermehrt alternative Kommunikationswege, wie Telefon, E-Mail, Schriftverkehr, zu nutzen. Auf verschiebbare Anliegen soll vorerst verzichtet werden.
Sofern ein persönliches Gespräch unabweislich ist, ist eine vorherige Terminvereinbarung erforderlich. Hierbei ist die telefonische Erreichbarkeit während der o.g. Öffnungszeiten unter der Nummer 039292/ 603 72 gegeben. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit Ihr Anliegen per E-Mail an zu übermitteln oder einen Online-Termin auf unserer Internetseite www.gemeinde-biederitz.de zu buchen.
Wir bitten um Kenntnisnahme und Beachtung. Vielen Dank.