Meine Mülltonne wurde nicht abgeholt! Wie geht es weiter...

Einheitsgemeinde Biederitz, den 11. 02. 2021

Das heftige Winterwetter hat den Verkehr nicht nur in unserer Gemeinde stark beeinträchtigt. Davon betroffen sind auch die Müllabfuhren. In einigen Straßen konnten die Abfallbehälter deshalb erst einmal nicht geleert werden. 


Nach Rücksprache mit der Abfallwirtschaftsgesellschaft Jerichower Land mbH wurde uns mitgeteilt, dass die Mülltonnen erst zum nächsten geplanten Abholtermin wieder herausgestellt werden sollen. Dabei kann der Müll, der nicht mehr in die Tonne passt, in Säcken daneben gelegt werden.


Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass sich alle Einwohner an diese doch außergewöhnliche Situation halten werden.


Bei Fragen zu der Thematik können Sie auch direkt die AJL kontaktieren.