Wichtig! Dringende Mitteilung an die Eltern der Hortkinder!

Einheitsgemeinde Biederitz, den 11. 02. 2021

Hiermit möchten wir alle Eltern der Hortkinder in der Grundschule Biederitz und der Grundschule Gerwisch höflichst erinnern, die ihnen zugesandten Hortverträge an die Gemeinde Biederitz
zurückzusenden. Es ist dringend erforderlich diese Verträge in die Software einzuarbeiten.

Sollten die Verträge nicht bis 22.02.2021 an die Gemeinde zurückgesandt werden, gehen wir davon aus, dass sowohl eine Betreuung während der Schulzeiten als auch während der Ferienzeiten gewünscht ist, und der Kostenbeitrag auf 72,00 Euro/Monat festgesetzt werden kann.

Selbst wenn keine Hortbetreuung mehr in Anspruch genommen wird, bitten wir um eine Mitteilung. Davon abhängig sind weitere Planungen und der Personaleinsatz der Erzieherinnen und Erzieher.

Bitte senden Sie uns die Verträge oder auch Kündigungsschreiben bis spätestens 22.02.2021 zu!

Ihre KITA- und Hortverwaltung der Gemeinde Biederitz