BOREAS STROM für Haushalte in ausgewählten Gemarkungen

Einheitsgemeinde Biederitz, den 03. 03. 2021

Die BOREAS Strom GmbH versorgt in ausgewählten Gemarkungen Haushalte mit 100 % zertifiziertem Naturstrom.

Der BOREAS-Stromtarif setzt sich dabei aus einem monatlichen Grundpreis und einem Verbrauchspreis je kWh zusammen.
Hinzu kommt eine Preisgarantie bis zu einem jeweils festgelegten Termin.

Damit profitieren die Bürger durch den Bezug von BOREAS Strom direkt von den BOREAS-Windenergieanlagen vor Ort. BOREAS Strom bietet Ihnen somit die Möglichkeit, den nächsten Schritt zu einer dezentralen, regionalen Energieversorgung aktiv mitzugestalten.

Der Bezug von BOREAS Strom beinhaltet für Sie als Kund*in keinerlei Vorauszahlungen und kann jederzeit mit 4 Wochen Kündigungsfrist durch Sie beendet werden.

Den Wechsel zu BOREAS Strom gestalten wir für unsere Kunden schnell und zuverlässig. Durch enge Zusammenarbeit mit erfahrenen und spezialisierten Partnern bieten wir einen erstklassigen Service an.

Gerne beraten wir unsere Kunden persönlich bei Fragen zu unserem BOREAS Stromprodukt oder zu allgemeinen Fragen rund um die Energieversorgung. Über die BOREAS Strom GmbH erfolgt auch die Ausgabe und Annahme der Verträge zu
unserem BOREAS Stromangebot sowie die Kündigung Ihrer vorherigen Lieferverträge: wir übernehmen alle notwendigen Formalitäten für Sie!

Zusätzlich stehen Ihnen unsere fachkundigen Mitarbeiter des Kundenservice zur Verfügung: Ihre Anliegen rund um Ihren BOREAS Stromvertrag können per E-Mail an schnell und zuverlässig bearbeitet werden.

Die Verträge liegen demnächst in der Hauptverwaltung Heyrothsberge bereit.