Änderung der Bankverbindung der Gemeinde Biederitz

Einheitsgemeinde Biederitz, den 16. 11. 2021

Unsere Bankverbindung hat sich nach dem Zusammenschluss der Sparkasse Jerichower Land und der Stadtsparkasse Magdeburg geändert und lautet ab sofort wie folgt:

IBAN:    DE80 8105 3272 0630 0009 80
                                      BIC:       NOLADE21MDG
                                                     Sparkasse MagdeBurg

Falls Sie selbst Zahlungen an die Gemeinde Biederitz leisten, verwenden Sie bitte ab sofort die neue Bankverbindung.

Bestehende Daueraufträge bzw. SEPA-Mandate behalten zunächst ihre Gültigkeit und müssen nicht neu erteilt werden. Bei neu erstellten Daueraufträgen oder neu eingereichten Lastschriftmandaten ist die Angabe einer geänderten Bankverbindung erforderlich.

Wir bitten hierfür um Verständnis und allgemeine Beachtung.

Gemeinde Biederitz