Einladung zur Auftaktveranstaltung - Erarbeitung der neuen Lokalen Entwicklungsstrategie „Elbe-Saale“

Einheitsgemeinde Biederitz, den 18. 02. 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir Sie im Namen der Interessengruppe „Elbe-Saale“ recht herzlich zur digitalen Auftaktveranstaltung für die Erarbeitung der neuen Lokalen Entwicklungsstrategie „Elbe-Saale“ einladen. Sie findet statt

• am Mittwoch, den 2. März 2022
• um 18:00 Uhr,
• online über Zoom.

In der Auftaktveranstaltung informiert Regionalmanagerin Gudrun Viehweg über den LEADER/CLLD-Ansatz und stellt das Vorgehen zur LES-Erarbeitung vor. Auf dem Programm stehen u.a. Informationen zu den strategischen und inhaltlichen Eckpfeilern sowie die Erfahrungen und Erfolge der LEADER-Region „Elbe-Saale“.

Alle Interessierten aus der Region „Elbe-Saale“ - Wirtschaft, Vereine, Verbände, Interessenvertretungen sowie Bürgerinnen und Bürger - sind eingeladen, an der Auftaktveranstaltung und dem anschließenden inhaltlichen Erarbeitungsprozess teilzunehmen und Ideen und Handlungsansätze zur Entwicklung der Region zu diskutieren.

Eine Teilnahme ist von jedem Gerät mit Internetzugang möglich. Interessierte können sich direkt bei der Amtshof Eicklingen Planungsgesellschaft per E-Mail () oder Telefon (05149 – 18 60 80) anmelden und erhalten einen Zugangslink. Die Anmeldefrist ist der 1. März 2022.

Gerne können Sie diese Einladung in Ihrem Netzwerk weiterleiten!

Wir freuen uns über jede interessierte Teilnahme.

gez. Gudrun Viehweg
Regionalmanagerin „Elbe-Saale“