Aktuell hat noch ein Testzentrum in unserer Gemeinde geöffnet

Einheitsgemeinde Biederitz, den 02. 05. 2022

Derzeit bietet lediglich das Testzentrum am Sportplatz in Gerwisch kostenfreie Schnelltest an.

Vor Ort können Sie über einen QR-Code oder mit einer gültigen Chipkarte der Krankenkasse ohne Termin einchecken. Das Testergebnis wird dann im Anschluss ausgedruckt oder per Mail übermittelt.

Weiterhin haben Sie die Möglichkeit einen Online-Termin im Vorfeld über folgenden Link zu buchen:
gerwisch.anti-corona24.com

Betrieben wird das offizielle Testzentrum von Jens Hitzeroth und der Komma GmbH.