Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Benno geht!

Am 16.03.2014 endet der Bundesfreiwilligendienst von "Bennos" Schneider. Es ist schade. Wir sind ein bißchen traurig. Er hat in den 18 Monaten, die er bei uns war, viel mit den Kindern und Jugendlichen an sportliche Aktivitäten unternommen, Tischtennis, Fußball, Billard und auch FIFA 13, das war sein Steckenpferd. Auch bei den Veranstaltungen , Flohmarkt, Bingo-Nachmittag usw. stand er mit Rat und Tat zur Seite. Aus diesem Grund haben wir eine kleine Überraschung für ihn. Wir wünschen ihm viel Glück für seine Zukunft. Danke Bennos Birgit Schulze Haus der Begegnung Gerwisch

Erfahren Sie mehr!
 

Online buchen

sagsunseinfach

RBB Biederitz
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Anfahrt
 
 
 
Login   ·   Impressum   ·   Startseite   ·   Datenschutz   ·   Barrierefreiheit