Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Flohmarkt im Haus der Begegnung 2013

Haus der Begegnung erstrahlt im neuen Glanz

 

Nachdem wir in Eigenleistung die Außenfassade neu getrichen haben, wurde auch in der Einrichtung einiges verändert. Der alte dreckige Fußbodenbelag, man konnte schon nicht mehr Auslegware sagen, wurde von der Firma Farbe und Glas GmbH aus Burg entsorgt und in den drei Räumen wurde helles Linoleum verlegt. Dadurch wirken die Räume heller und auch beim sauber machen haben wir es jetzt bedeutend leichter. Dank noch mal an die Firma Farbe und Glas und natürlich auch der Gemeinde Biederitz.


Von diesem neuen Ambiente konnten sich die Besucher des 3. Flohmarktes am 12.10.2013 selbst überzeugen. Es gab wieder mal genug Trödel zum beschauen und natürlich auch zu erwerben.

 

Frischer Kaffeeduft strömte durch die Räume und lecker selbst gebackenen Kuchen gab es natürlich auch wieder. Bockwurst mit Brötchen konnte dann gegen Mittag erworben werden.


Vielleicht finden sich zum nächsten Flohmarkt doch wieder mehr Trödler, wir werden es jedenfalls rechtzeitig bekannt geben.

 

Wir haben in diesem Zusammenhang noch eine ganz große Bitte. Liebe Jugendliche, wenn ihr in den Räumen der Einrichtung eure Geburstage feiern dürft, bitten wir euch um mehr Sorgfalt beim Umgang mit dem Inventar und dergleichen. Es ist auch euer Jugendclub !!!!!!!!!!!!!!!

 

Liebe Grüße


Birgit und "Bennos"

Erfahren Sie mehr!
 

Online buchen

sagsunseinfach

RBB Biederitz
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Anfahrt
 
 
 
Login   ·   Impressum   ·   Startseite   ·   Datenschutz   ·   Barrierefreiheit