Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Biederitzer Ehlefest 2013

Auf dem 31. Ehlefest in Biederitz war das Jugendzentrum Biederitz mit Angeboten für die Kleinen und für sportbegeisterte Jugendliche und Junggebliebenen vertreten. Man konnte Büchsen werfen, Eierlauf und Dreiradparcour absolvieren, aber auch an der Torwand so manchen Treffer vollbringen. Beim Nagel schlagen ging es um gute Zeiten und in der Harnackstraße konnten Teams einen Truck ziehen oder im Einzel sich an einem Transporter versuchen. Auch das Streetvolleyballturnier war gut besucht. Alle hatten ihren Spass.


Nochmals vielen Dank unseren zwei Fotografen Nico Heine und Kevin Lahne für die tollen Bilder, die sie geschossen haben.

Erfahren Sie mehr!
 

Online buchen

sagsunseinfach

RBB Biederitz
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Anfahrt
 
 
 
Login   ·   Impressum   ·   Startseite   ·   Datenschutz   ·   Barrierefreiheit