Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1. Flohmarkt im Haus der Begegnung

Am 14. Mai hatten wir zum 1. Flohmarkt hier in unserer Einrichtung eingeladen. Unter dem Motto "Komm und mach mit" konnten Jung und Alt ihren Tand und Trödel an den Mann bringen. Unser großer Raum reichte nicht aus und so mußte eine Händlerin ihren Stand sogar im Freien aufbauen. Aber das war ihr Glück, denn jeder der kam mußte zuerst bei ihr vorbei und so konnte sie viele kleine Raritäten verkaufen. Aber auch bei den anderen netten Damen klingelte der Geldbeutel und so waren alle zufrieden. Bei Kaffe und Kuchen verging der Nachmittag wie im Pfluge.


Trotz unserer guten Werbung und den Hinweisschildern auf der Straße hielt sich das Interesse leider in Grenzen.


Aber wir geben nicht auf. Der nächste Termin steht bereits fest. Am Samstag, d. 13. Juli findet der 2. Flohmarkt statt.
 

Erfahren Sie mehr!
 

Online buchen

sagsunseinfach

RBB Biederitz
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Anfahrt
 
 
 
Login   ·   Impressum   ·   Startseite   ·   Datenschutz   ·   Barrierefreiheit