Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neujahrs-Anktion

Neujahr konnte ich mit meinen lieben Helfern einen Billardtisch aus Magdeburg abholen.

 

Fam.Schneider aus Biederitz hat ihn für uns organisiert. Vielen Dank noch mal. Der Tisch wurde erstmal in Gerwisch eingelagert. Am Donnerstag, den 10.01. war es dann soweit. Durch die tatkräftige Unterstützung meiner Freunde stellten wir den Billardtisch auf. Er wurde dann auch gleich  ausprobiert. Der Tisch ist so in einem sehr guten Zustand aber es müßte  in nächster Zeit ein neuer Belag aufgezogen werden.

 

Also werden wir alle Spendengelder in diesem Jahr sammeln, um dann in 2014 dem Tisch einen neuen Bezug zu verschaffen.  

 

Erfahren Sie mehr!
 

Online buchen

sagsunseinfach

RBB Biederitz
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Anfahrt
 
 
 
Login   ·   Impressum   ·   Startseite   ·   Datenschutz   ·   Barrierefreiheit