Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Biederitzer Weihnachtsmarkt 23. Dezember 2012

Für Glühwein nicht kalt genug - für viele Besucher zu nass!

Auch in diesem Jahr fand am 4. Advent der Biederitzer Weihnachtsmarkt statt. Durch das  nass-kalte Wetter trauten sich viele Bewohner nicht raus, diejenigen Familien, die dennoch einen Abstecher zur Kantorwiese machten, wurden allerdings nicht enttäuscht. Der Weihnachtsmann hatte an diesem Nachmittag nicht viel zu tun. Dafür war am Stand des Jugendzentrum Biederitz hochbetrieb. Kinder, Jugendliche und Erwachsene konnten ihr Geschick beim "Nagel schlagen" oder "Büchsenwerfen" unter Beweis stellen. Es gab tolle Preise zu gewinnen. Der Sieger beim Nagel schlagen erhielt einen Pokal. Trotz des schlechten Wetters hatten wir riesigen Spaß.

Erfahren Sie mehr!
 

Online buchen

sagsunseinfach

RBB Biederitz
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Anfahrt
 
 
 
Login   ·   Impressum   ·   Startseite   ·   Datenschutz   ·   Barrierefreiheit