Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Halloween-Party 25.Oktober 2012

Hexe "Vivien"  - Cowboy "Jason"  - Pferd "Laura" und und und ...

 

Unsere kleine Halloweenparty am 25. Oktober war für Jung und Alt ein gelungener Nachmittag. Es gab leckeren selbstgemachten Kuchen, Süßes zu Halloween, Fanta, Cola oder Kakao und für die Mutti`s Kaffe. Die Kinder spielten verstecken oder eine Runde Fußball mit Bennos auf dem Sportplatz. Bennos, der hier in der Einrichtung einen Bundesfreiwilligendienst vom DRK aus macht, hatte die ehrenvolle Aufgabe übernommen, das schönste Kostüm zu premieren. Die Wahl viel schwer, weil sich alle bei der Kostümierung Mühe gegeben haben.  Jeder konnte sich einen Preis aussuchen.

 

1. Platz   Hexe "Vivien"

2. Platz   Cowboy "Jason"

3. Platz   Pferd "Laura"

4. Platz   blauer Geist "Lena"

5. Platz   weißer Geist "Dana"

6. Platz   Hexenmaske "Norwen"

7. Platz   Hexe "Birgit"

8. Platz   Eric

9. Platz   Robby  

 

 

Da es jetzt sehr schnell dunkel wurde, hatten wir für die Kinder noch eine kleine Überraschung.  Wunderkerzen!!!!!!  Jeder wollte 1,2,3,4 viele.. haben, aber "Bennos" behielt den Überblick und schaffte schnell Ordnung . 

Erfahren Sie mehr!
 

Online buchen

sagsunseinfach

RBB Biederitz
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
Anfahrt
 
 
 
Login   ·   Impressum   ·   Startseite   ·   Datenschutz   ·   Barrierefreiheit