Wir wünschen allen schöne und erholsame Weihnachten!

Einheitsgemeinde Biederitz, den 20. 12. 2019

Das Jahr 2019 geht zu Ende und Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür.

Daher möchten wir uns für das ehrenamtlich geleistete Engagement bei unseren Bürgerinnen und Bürgern, den Räten, den Feuerwehren, den Vereinen, Kirchengemeinden und Firmen, die sich zum Wohle der Allgemeinheit engagiert haben, ganz herzlich bedanken. Sie bereichern unsere Gemeinde in Sport, Musik, Kultur und Bildung mit einem unverzichtbaren und wertvollen Angebot.

Ein besonderes Herzensanliegen ist es uns, auch all unseren kranken Bürgerinnen und Bürgern Genesungsgrüße zu übermitteln. Ebenso denken wir auch an die Familien, die im abgelaufenen Jahr den Verlust eines lieben Menschen beklagen mussten. Ihnen wünschen wir, dass sie gerade durch die Weihnachtsbotschaft neue Hoffnung schöpfen können.

Zu guter Letzt wünschen wir allen, auch im Namen der Räte und der Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung, ein frohes und friedliches Weihnachtsfest sowie glückliche und erholsame Feiertage.