Baumpflegearbeiten in der Heyrothsberger Str. in Biederitz

Einheitsgemeinde Biederitz, den 10. 07. 2020

In der kommenden Woche (13.07. - 17.07.20) werden in der Heyrothsberger Straße in Biederitz Baumpflegemaßnahmen durch unsere Gemeindearbeiter ausgeführt. Dabei wird es zu einer zeitweisen Einengung der Fahrbahn sowie des Gehweges kommen.

Die Maßnahmen sind notwendig, da nach dem letzten Sturm einige Straßenbäume beschädigt wurden und eine Abtragung des Totholzes sowie abgebrochener Äste aus Gründen der Gefahrenabwehr zeitnah erfolgen muss. In diesem Zuge wird auch bei allen Bäumen das vorgeschriebene Lichtraumprofil angepasst.